Rauchshooting – Style Shoot im Nebel

6. März 2017

Bevor der Frühling und auch die Hochzeitssaison richtig losgeht hier noch die Bilder aus dem Rauchshooting. Lange stand solch ein Shooting auf meiner Wunschliste. Schon als ich noch keine oder kaum Hochzeiten fotografiert habe. Als Steffie also fragte ob ich Lust hätte auf ein Hochzeitsshooting mit Rauchbomben war ich natürlich sofort dabei.

An einem wirklich eiskalten Tag sind wir dann also los, bepackt mit Wärmflaschen und haben das Shooting durchgezogen. Vielen Dank an Mara und Micha für’s frieren. Und das Wetter hat auch absolut mitgespielt, der Nebel über dem Feld passte perfekt zum Thema.

Zum Glück konnte Steffie auch andere tolle Dienstleister für das Shooting begeistern:

Hair & Make Up: Gleam Blush

Floristik: florey y amores

Kleid: Kisui Brautmode

Fliege: My Bro Tie

Temporary Tattoo (Handgelenk): Fonry

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT