zeig wie stolz du auf deine brand bist

mit deinem Personal Branding Fotograf

Als Personal Branding Fotograf ist es meine Mission, dich auf deinen Businessfotos zum Leuchten zu bringen. Damit …

☆ du mit deinem Business sichtbar wirst,

☆ deine Soul-Clients schnell Vertrauen zu dir aufbauen und

☆ du für jedes Projekt das perfekte Brand-Foto hast, dass du gern voller Stolz zeigst.

Babilonia Studios

Elke Puls - Näh deinen Stil

Anna Rischke

Interior Designerin

Näh- und STilberaterin

RETREAT BEGLEITUNG MALLORCA

Jessica Müller

Stephanie Olbrich

Core Architects

steuerwerk koblenz

Webdesignerin

Architektur & immobilien

Vielleicht kennst du mich aus:

Grazia
Businessfotos Berlin FAZE MAG
Beautyeditorial Harpers Bazaar
Caras-Decoracao

Happy Client

Personal Branding Fotograf - Grafik Designer

Das Personal Branding Shooting mit Wendy hat mir sehr, sehr gut gefallen! Ich habe Wendy bei einem größeren Shooting kennengelernt und sie danach für mich selbst gebucht. Mein Anspruch war es, professionelle, aber auch lockere und authentische Fotos von mir für meine Brand zu bekommen, mit denen ich mich so richtig wohl fühle.

Das Ergebnis waren so viele tolle Bilder, die ich heute noch super gerne auf meinen Plattformen nutze und super in mein Branding passen. Was ich an Wendy schätze ist, dass sie mir viele Anweisungen gegeben hat, wie ich mich positionieren oder hinstellen kann, und für mich nach Hamburg gekommen ist. Es war sehr komfortabel, hat wirklich Spaß gemacht und die Bilder waren top bearbeitet!

Lina Borgmann

WARUM EIN PERSONAL BRANDING Fotograf wichtig ist

show the magic of your brand

Personal Branding Fotograf

ZEIG DEINE EINZIGARTIGE PERSÖNLICHKEIT - Immer mehr Frauen machen sich selbstständig. Da ist es wichtig, positiv herauszustechen und nahbar zu sein. Das schaffst du mit Bildern, die deine ganze Persönlichkeit zeigen. Denn der erste Eindruck prägt sich unbewusst innerhalb von 7 Sekunden.

MACH DICH UNVERWECHSELBAR - Mit professionellen personal Branding Fotos schaffst du dir ein Alleinstellungs-Merkmal. Denn: Keine Andere ist wie du, sieht aus wie du, stylet sich wie du und lacht so wie du.

Damit sind Branding Fotos perfekt, um genau die Kunden anzuziehen, die zu dir passen. Soul-Clients, die deine Werte teilen, dir vertrauen und gern mit dir zusammenarbeiten.

BLEIB IN ERINNERUNG - In unserer Zusammenarbeit lege ich einen starken Fokus auf visuelles Storytelling. Das heißt: Du zeigst als Bossbabe deine Leidenschaft, deine Produkte, dein Service und deine Magie. Das wirkt wie ein emotionaler Anker und du bleibst deinen Online-Besuchern viel besser und dauerhaft im Gedächtnis.

Bereit für deinen großen Auftritt

mit mir als personal Branding Fotograf?

Dann schick mir dein Kontaktformular

und los geht´s.