Show your loved brand

Business Portrait Yoga Lehrer

Der Weg zu deiner Business Portrait Session

Lass uns deine Brand-Story erzählen

1

2

3

LET THE MAGIC HAPPEN

BRAINSTORM & PLAN

BOOK

Dein großer Tag - Be a model for one day!

Nun heißt es: Umsetzen! Du als Model und ich mit der Kamera.

Im Anschluss wähle ich die Bilder aus und verarbeite sie zu High-End Fotos. Deine Lieblings-Fotos kannst du dann direkt auf deine Website packen.

Wenn du verbindlich gebucht hast, geht es zur Planung & Konzepterstellung.

Je nach Paket bekommst du einen Branding-Guide und ausführlichen Fragebogen von mir.

Anhand dessen plane ich ein Konzept mit Shooting-Liste. In Zoom-Terminen besprechen wir noch die Details.

Du stellst eine Anfrage via Mail oder Kontaktformular für ein telefonisches Vorgespräch.

Im Vorgespräch lernen wir uns persönlich kennen. Du erzählst mir deine Geschichte - was dich und dein Business ausmacht.

Wenn alles passt: Say yes:-).

LET'S DO THIS