Magazin

WendyStephanBusinessFotosBerlin

Lass dich inspirieren

Business Portraits Tipps for your and your passion

In meinem Blog gebe ich dir Inspirationen und Business Portraits Tipps. Sie helfen dir, dich auf die Branding-Session optimal vorzubereiten. Fragen wie: „Was kommt bei einem Foto-Shooting auf mich zu?“, die dir im Kopf rumgeistern, kannst du vorab klären.

Die Beiträge geben dir ein gutes Gefühl dafür, was du alles machen kannst. Damit du für dich das Optimum aus unserem Foto-Termin rausholen kannst.

Business Portrait Tipps

Und das könnte dein feed sein

get visible & influence

BEFORE & AFTER @LinaBorgmann

Ich bin

Wendy Stephan

& I love to make bossbabes shine

Seit über 10 Jahren bin ich als professionelle Fotografin unterwegs. Meine Mission ist, dass sich - auch nicht professionelle Fotomodels - vor der Kamera super wohl und sicher fühlen.

Mir ist es wichtig, dass dir die Fotosession richtig Spaß macht. Dafür teile ich gern meine Business Portraits Tipps mit dir. Für das richtige Posing, die Location-Wahl, Styling und Accessoires.

Du willst endlich High End Fotos wie aus einem Hochglanz-Magazin für dein Business haben, kommst aber nicht aus Berlin? Challenge accepted: Schreib mir eine Mail und wir finden einen Weg.

Meine nächsten Wunsch Rieseziele ;-)

Dubai, New York, Neuseeland, Paris, Rom, Italien, Kroatien, Afrika, Cape Town, Bali, Seychellen, Malediven

Mehr: In meinem Portfolio kannst du dir Arbeiten von mir angucken. Unter dem Menü-Punkt Experience findest du spezielle Angebote.

Du bist bereit, in deiner ganzen Vielfalt zu strahlen, dich der Welt zu zeigen? Schreib mir gern eine Mail, damit wir einen Termin für ein kostenfreies Vorgespräch ausmachen können. Bei unserer Zusammenarbeit bekommst du natürlich noch viele weitere Business Portrait Tipps.