be seen as an unique personality


Als Personal Brand Fotografin mache ich deine Werte & Liebe zur Arbeit durch lebendige Bilder sichtbar.

ABOUT WENDY

Be seen as an unique personality


Als Personal Brand Fotografin mache ich deine Werte & Liebe zur Arbeit durch lebendige Bilder sichtbar.

ABOUT WENDY

Ja, mein echter Name ist Wendy - wie aus dem Pferde-Comic - und ich liebe ihn! Er ist genau wie ich, selten und etwas anders. In meinem Kopf geht es hoffnungslos romantisch und detailverliebt zu. Freunde und Familie sagen: „Ein bisschen verrückt und dennoch eine typische Steinbock-Frau.“

Die Fotografie fasziniert mich schon immer. Seit 2012 bin ich nun schon beruflich mit der Kamera unterwegs. Es war Liebe auf den ersten „Auftrags-Klick“ nach einer wunderschönen Hochzeit. Von da an habe ich mich intensiv mit Brand-Portraits, High-End-Beautys, Fashion-, und Hochzeits-Fotografie beschäftigt. Jeder Auftrag hat seine eigene Magie.

Mittlerweile bin ich als Brand Fotografin spezialisiert. Meine Kundinnen sagen mir immer wieder, dass ich einen speziellen Blick habe und die Person vor der Kamera authentisch einfange. Vor allem möchte ich dich mit meiner Kamera daran erinnern, wie schön du bist. Ich liebe es, mutige Unternehmerinnen zum Leuchten zu bringen und sie zu unterstützen ihre Vision zu leben.

DEINE PERSONAL BRAND FOTOGRAFIN
IN BERLIN ZUHAUSE & IN DER WELT UNTERWEGS

HALLO!
ICH BIN WENDY

Vielleicht kennst du mich aus

Hier geht's zum vorgespräch 

You are your brand! Mit richtig authentischen Brand Fotos zeigen wir deinen Kunden, wer hinter deinem Bossbabe-Business steckt. Ich sorge dafür, dass sich in den Fotos deine Werte und Persönlichkeit spiegeln. So wecken die Bilder in Sekunden das Interesse deiner potenziellen Kunden und schaffen eine echte Connection.

Dein Business, deine Leidenschaft = deine Vision!

Damit bei der Foto-Session alles genau so klappt, wie du dir das vorstellst, erstelle ich ein exakt auf dich zugeschnittenes Konzept. Allein dadurch wird es dir leicht fallen, vor der Kamera ganz du selbst zu sein.
Da ich eine Perfektionistin und sehr ehrlich bin, sage ich dir dann aber auch, wenn etwas nicht hinhaut. Wenn du dir vielleicht eine Pose überlegt hast, die einfach nicht zu dir passt. Dafür hast du dann eine Bilder-Galerie in einheitlichem authentischen Look.

Mit mir hast du ein beauty-addictet & fashion-inspired Bossbabe an deiner Seite. Das hat für dich den großen Vorteil, dass ich dir viele wertvolle Tipps zu Outfit, Haar und Make-up geben kann. Gern empfehle ich dir auch Experten für Styling und Beauty, von denen ich selbst absolut überzeugt bin. Sie können deine Vorzüge ganz gezielt betonen.

bring your brand vision to life


HIGH-END BRAND FOTOGRAFIN

3

Manchmal bin ich etwas „monkig“. Deinen Fotos kommt das natürlich zugute, da ich sie mit viel Liebe zum Detail bearbeite. So lange, bis du eine absolut sehenswerte High-End Foto Galerie für dein Business hast.

Ich verspreche dir: Du kannst trotzdem viel mit mir lachen. Es gibt nämlich auch Tage, da bin ich ein richtiger Tollpatsch.

DETAILVERLIEBT & PERFEKTIONISTISCH

2

Ich liebe es, zu reisen. Meine nächsten Ziele habe ich dir weiter unten aufgelistet.

Wenn du also an einem meiner „Favourite Places“ wohnst und eine Foto-Session bei mir buchst …

Ich kann es kaum erwarten!

WELTWEIT & IMMER WIEDER DAS MEER 

1

Ich lege viel Wert auf das Interieur. Bei Brand Fotos bilden ästhetisch eingerichtete Zimmer eine wertvolle Basis.

Es fasziniert mich immer wieder, mit wie viel Kreativität und Einfallsreichtum, zum Beispiel Interieur-Designer aus faden Zimmern wahre Augenweiden zaubern.

Dein Vorteil: Ich kenne in allen Städten die schönsten Räume für deine Brand Fotos.

DESIGN
& ÄSTHETIK 

VON MAY HOME STYLE

May-Doren Rathgen

Mit Wendy zusammen zu arbeiten ist immer wieder eine Freude. Sowohl bei Portraits als auch in der Interior Fotografie beweist sie Professionalität und ein brillantes Auge. Wendy gibt die richtigen Anweisungen, sie weiß, was gut aussieht und sie hat sehr gute Ideen. Die Shootings machen außerdem Spaß. Danke!

Happy Client

Ich liebe Bücher zur Inspiration und um mich weiterzubilden. Deshalb gibt es in meiner Wohnung immer einen riesigen Stapel, den ich gern lesen möchte.

Lieblings-Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Young-Woman & Fantasy (hauptsache es kommen Vampire, Hexen oder Engel vor), und Gesundheit.

Das passt und gehört einfach zu mir. In der Buch-Galerie habe ich dir meine liebsten Bücher zusammengefasst. Klick dich gern mal durch.


Bücher, die ich gerade lese


MY FAVORITE BOOKS

Hier geht's zum vorgespräch 

Komm mit mir dorthin, wo deine Visionen Wirklichkeit werden! Special Preise erwarten dich, wenn du dich entscheidest, an einem dieser atemberaubenden Orte dein Fotoshooting zu buchen. Kontaktiere mich bei Interesse!


Dubai
New York
USA
Neuseeland
Paris
Italien

Bali
Seychellen
Malediven
Cape Town
Griechenland
Kroatien

WHERE I WANT TO GO …

Melbourne
Sydney
Brisbane
London
Menorca
Barcelona
Edinburg
Glasgow
Dänemark
Portugal - Algarve
Paris

Singapur
Sevilla
Gibraltar
Mallorca
Teneriffa
Prag
Budapest
Salzburg
Kap Verden
Disneyland Paris
Marrakesch

WHERE I’VE BEEN …

Travel List


MY FAVORITE PLACES

Together

Work

Let's

& Connect

Bist du bereit, in deiner ganzen Vielfalt zu strahlen, dich der Welt zu zeigen? Oder möchtest du mich erst noch besser kennenlernen? Schreib mir in beiden Fällen gern eine Mail, damit wir ein kostenfreies Vorgespräch ausmachen können.

SENDE MIR DIREKT EINE E-MAIL

Hier geht's zum vorgespräch 

Back to Top

 © 2024 Wendy Stephan - Designed by Stefanie Lange