Shooting mit Sandra von Happy Yoga Potsdam

Take time to do what make your soul HAPPY

Wie einige von euch schon wissen bin ich nach meiner Singapur-Reise Ende 2015 dem Yoga verfallen. In Singapur war ich mit einer Freundin dort im Yoga-Studio und es war so ein himmelweiter Unterschied zu dem Yoga was ich aus Fitnessstudios kannte. So nun das Problem in Berlin auch wieder eine Yoga klasse zu finden, wo ich mich genauso wohl fühle. Aber es ist mir gelungen 🙂

Die Mädels Anna und Sandra von Happy Yoga Potsdam machen die Stunden so super , sind so lieb und die Location im Palais Lichtenau ist einfach der Wahnsinn. Ich liebe es! Und die Beiden sind mir so sehr and Herz gewachsen, dass ich den Weg gerne auf mich nehme. Nach der Stunde fühle ich mich einfach vollständig. Mir fehlt mittlerweile wirklich etwas, wenn ich es nicht hin schaffe. Was leider viel zu oft der Fall ist.

Letztens durfte ich mal wieder Fotos von Sandra machen. Und bin so happy mit dem Ergebnis, dass ich es gerne mit euch teilen möchte.

Nun schaut selbst. Namaste. ???

 

 

 

Wendy Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben