Freie Trauung Festwerk Dedenhausen

Anfang Juni durfte ich Beate und André bei ihrer freien Trauung im Festwerk Dedenhausen begleiten. Dort in der Nähe bin ich aufgewachsen, quasi ein Dorf weiter. Wie klein die Welt doch ist, natürlich hab ich vorher in meinem ehemaligen zu Hause auch nochmal vorbeigeschaut.

Nun aber genug von mir. Hier geht es schließlich um die Hochzeit.

Die Zeremonie war wunderschön, mit so viel Gefühlen, es wurde geweint und es wurde gelacht, nicht nur beim Brautpaar sondern auch bei den Gästen. Und die Location war auch wirklich schön, ein kleiner geschmückter Pavillon im Garten.

Anschließend ging es auf einen kleinen Spaziergang durch Dedenhausen für das Brautpaarshooting.

beate-andre-36

beate-andre-11beate-andre-50

beate-andre-60

beate-andre-84

beate-andre-124 beate-andre-125

beate-andre-127

beate-andre-137

beate-andre-251-2

beate-andre-258

beate-andre-296-1beate-andre-281

Wendy Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben