Trauung in der Horster Kirche

Weiter geht es mit den Bildern vom Tag der kirchlichen Trauung in der Horster Kirche. Die Bilder von der Standesamtlichen Hochzeit konntet Ihr bereits im letzten Blogbeitrag sehen. 🙂

Vor der kirchlichen Trauung traf ich mich mit den Beiden zu einem ausgiebigen Paarshooting in den Herrenhäuser Gärten und am Schloss Herrenhausen. Inklusive First Look im Gewächshaus des Berggartens, ein wunderschöner Moment, wenn der Bräutigam seine Braut das erste Mal sieht.

Anschließend ging es zur Trauung nach Garbsen in die Horster Kirche. Eine hübsche, kleine Kirche wie ich finde. Das Besondere an der Trauung ist, dass der Großvater vom Bräutigam die Beiden getraut hat. Und er hat das wirklich so gut gemacht!

Aber nun schaut selbst. Hier ist eine kleine Auswahl der Bilder. 🙂

Ute und Sönke -1

Ute und Sönke -17

Ute und Sönke -118

Ute und Sönke -145

Ute und Sönke -126

Ute und Sönke -144

Ute und Sönke -218

Ute und Sönke -242

Ute und Sönke -264

Ute und Sönke -319

Ute und Sönke -324

Kirche Garbsen Horst

Wendy Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben