Homeshooting mit Maria

Hier ein paar Fotos aus dem spontanen Homeshooting mit Maria Hennig, ich mag solche Bilder sehr sehr gerne. Wenn ich die bei andern Fotografen sehe, denk ich oft – ich will auch!

Jetzt habe ich auch mal wieder welche im Portfolio 🙂 Die Wohnung hat sich auch einfach angeboten für ein Homeshooting, Fenster rings um das Bett, einfach genial.

Und wie sich das als echter Sex and the City Fan gehört, liest man natürlich auch das Buch Liebesbriefe großer Männer.

Wer kennt nicht das Zitat:

“Ewig dein, ewig mein, ewig uns”

Aber schaut einfach selbst 🙂

Maria Homeshooting-26

Maria Homeshooting-13Maria Homeshooting-7-1
Maria Homeshooting-15
Maria Homeshooting-10

Maria Homeshooting-16
Maria Homeshooting-2

Maria Homeshooting-19

Wendy Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben