Über mich

So, heute mal keine Fotos, sondern einfach mal ein bisschen was über mich.

Ich bin nun schon 1 Jahr in Berlin und die Zeit ist vorbeigegangen wie im Flug. Richtig heftig. Und es hat sich so viel verändert in dem einen Jahr. Nach Berlin zu ziehen war eine der besten Entscheidungen die ich bisher getroffen habe.

Ich fahre durch die Straßen von Berlin, Musik laut aufgedreht und freue mich einfach hier zu sein. Hier bin ich geboren und endlich auch zu Hause. Wer mich schon länger kennt weiß, dass ich oft unzufrieden war, alleine die Tatsache dass ich in zwei Jahren glaub ich fünf mal umgezogen bin in Hannover sagt schon alles, oder? Meine Wohnung hier ist auch nicht perfekt, aber sie liegt super und ich wage zu behaupten ich bin halt einfach angekommen. Es ist ok wie es ist.

Meine allgemeine Zufriedenheit kann natürlich auch daher kommen, dass ich nun mittlerweile 21 kg abgenommen habe. und weitere 10 sollen auf jeden Fall noch folgen. Also weiter fleißig Sport machen.

Es ist nicht so, dass ich in Hannover unsportlich war, aber wirklich sportlich auch nicht. Das hat sich mittlerweile auch geändert. Am 28.06 bin ich das erste Mal freiwillig laufen gewesen (fast sogar in meinem Leben ?), nach 1,5km war ich tot. Richtig tot. Mittlerweile laufe ich meist 5km, mein höchstes waren sogar mittlerweile 8km. Und ja ich bin wirklich stolz auf mich! Und Kraftsport und Yoga mach ich auch noch. Mein Ehrgeiz ist geweckt. Ich halte mich an das Motto:

“Don’t dream about success – work for it!”

Und auch bei den Fotos geht es ganz nach diesem Motto stetig bergauf! Ich habe mir ein Ziel gesetzt und arbeite dafür. Ich möchte mich immer noch mehr weiterentwickeln. Meine Fotos haben sich schon stark verändert. Nicht mehr so gestellt, mehr verträumt mit mehr Emotionen. Und sogar zwei, bald schon drei Veröffentlichungen in Hochzeitsblogs kann ich verbuchen. Und darauf bin ich auch besonders stolz. Vor allem auf die Veröffentlichung die bald kommen wird!!! Ihr dürft gespannt sein!

Insgesamt denke ich, ich bin auf dem richtigen Weg!

So, genug über mich gequatscht! Ich bin einfach HAPPY so wie es gerade ist.

Eines noch: VIELEN DANK an die Leute, die mich auf meinem Weg unterstützen, egal ob auf beruflichen Wegen oder privaten, beim Abnehmen oder beim Schweinehund vor die Tür jagen. Ich bin froh, hier so tolle Freunde wie euch gefunden zu haben! ?

Wendy Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben