Über mich

ZUVERLÄSSIG, EIN BISSCHEN VERRÜCKT, HOFFNUNGSLOS ROMANTISCH, DETAILVERLIEBT, EHRGEIZIG

Hallo!

Ich bin Wendy, seit 2014 nebenberuflich als Fotografin unterwegs. Und ich kann definitiv sagen: ich liebe meinen Job als Fotografin! Hauptberuflich arbeite ich als Radiologieassistentin in einer Berliner Praxis.

Die Fotografie war schon als Kind mein Hobby, allerdings mussten hauptsächlich unsere Tiere herhalten. Mittlerweile habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen zu fotografieren, ihre Persönlichkeit und Erinnerungen in Bildern festzuhalten.

Ich liebe das Reisen, sei es innerhalb Deutschlands oder in ferne Länder. So oft es geht, fahre ich ans Meer, genieße die Ruhe und lasse die Seele baumeln. Mich fasziniert die Welt in ihrem Facettenreichtum mit ihren atemberaubenden Landschaften und Städten.

Hochzeitsfotograf, Weddingphotographer

WARUM ICH HOCHZEITEN FOTOGRAFIERE?

Klare Aussage: Ich liebe Hochzeiten! Besonders die vielen wunderschönen Details.
Als eine ehemalige Kollegin fragte, ob ich Ihre Hochzeit fotografieren würde, war es um mich geschehen.
Leider oder zum Glück, bin ich hoffnungslos romantisch veranlagt. Für mich ist die Hochzeit einer der schönsten Momente im Leben. Für einen Tag wird ein Märchen wahr. Die Braut verwandelt sich in eine Prinzessin und bringt die Augen ihres Prinzen zum Leuchten. Diesen Tag, das Glück und die Emotionen in Bildern für Euch festhalten zu können, ist eine wundervolle Aufgabe.
Wenn ihr euch wieder erkannt habt oder wir sogar Gemeinsamkeiten haben, freuen ich mich sehr euch kennenzulernen.
Schreibt mir gerne über das Kontaktformular. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eure Nachricht.