Show your loved brand



DEIN AUTHENTISCHES BUSINESS PORTRAIT IST NUR EINE E-MAIL ENTFERNT!

Ästhetisch, modern und schön: Zeig dich und deine Arbeit durch authentische und ausdrucksstarke Business Portraits. Deine Follower und Website-Besucher sollen immerhin sofort sehen, dass du ein echtes Bossbabe bist.

Damit dein Traum von High-End Fotos für dein Business in Erfüllung geht, reise ich gern einmal um die Welt. Und: Ich setze für dich all meine Leidenschaft für Fotografie und Branding aus über 10 Jahren Expertise ein.

Lass uns deine Brand-Story erzählen



DER WEG ZU DEINER BUSINESS PORTRAIT SESSION

3

Dein großer Tag - Be a model for one day!

Nun heißt es: Umsetzen! Du als Model und ich mit der Kamera.

Im Anschluss wähle ich die Bilder aus und verarbeite sie zu High-End Fotos. Deine Lieblings-Fotos kannst du dann direkt auf deine Website packen.

LET THE MAGIC HAPPEN

2

Wenn du verbindlich gebucht hast, geht es zur Planung & Konzepterstellung.

Je nach Paket bekommst du einen Branding-Guide und ausführlichen Fragebogen von mir.

Anhand dessen plane ich ein Konzept mit Shooting-Liste. In Zoom-Terminen besprechen wir noch die Details.

BRAINSTORM & PLAN 

1

Du stellst eine Anfrage via Mail oder Kontaktformular für ein telefonisches Vorgespräch.

Im Vorgespräch lernen wir uns persönlich kennen. Du erzählst mir deine Geschichte - was dich und dein Business ausmacht.

Wenn alles passt: Say yes:-).

BOOK 

Together

Work

Let's

& Connect

Bist du bereit, in deiner ganzen Vielfalt zu strahlen, dich der Welt zu zeigen? Oder möchtest du mich erst noch besser kennenlernen? Schreib mir in beiden Fällen gern eine Mail, damit wir ein kostenfreies Vorgespräch ausmachen können.

SENDE MIR DIREKT EINE E-MAIL

Hier geht's zum vorgespräch 

Back to Top

 © 2024 Wendy Stephan - Designed by Stefanie Lange